Dienstag, 29. November 2011

Adventkalender

heute habe ich die Bilder meiner gebastelten Adventkalender.

Den hier habe ich im letzten Jahr gebastelt, er besteht aus "kleinen Büchern" welche ich mit Schokolade, Rubbellosen oder Gutscheinen bestückt habe. Um ihn gebührend zu präsentieren habe ich einen bzw. den alten Schlitten meines Freundes restauriert (o. k. mein Vater hat ihn wieder hergerichtet) und mit einer Lichterkette versehen und die kleinen "Bücher" darauf verteilt.




Hier nun der Kalender von diesem Jahr. 24 Milchtüten aus dem Designerpapier vom letzten Jahr. Was drin ist kann ich Euch natürlich noch nicht verraten ...


Und damit nicht genug, ich habe auch noch einen "Bürokalender" gemacht. 24 Sprüche und Gedanken, Weisheiten oder kleine Liebeserklärungen habe ich auf 12 TopNote "Kärtchen" (hin12 und zurück 12) aufgeklept und mit Stempel oder Stanzteilen versehen.

  

So, ich hoffe es war auch was für Euch dabei ?!

Bis bald
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen