Freitag, 16. Dezember 2011

Bin für kurze Zeit "abgetaucht"

und habe meine Weihnachtskarten endlich fertig! Zwischendurch habe ich noch einen Workshop gehalten und eine Auftragsarbeit erledigt.

Beim Workshop haben wir zwei "normale" Weihnachtskarten hergestellt und eine Karte die auch gleich als Verpackung für eine Gutscheinkarte oder Geld dienen kann.

 (Fotos folgen)


Bei der Auftragsarbeit hatte ich folgende Vorgaben: bunt mit viel Pink, Rose und Glitter! Eine echte Herausforderung für mich, da ich Glitter so garnicht leiden kann. Aber gut, was tut man nicht alles für kleine Mädels die Ihren 5ten Geburtstag feiern wollen.



Und hier nun noch ein paar Bilder von den Karten die ich/wir in diesem Jahr an Weihnachten verschicken werden.










Bis bald
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen