Mittwoch, 3. April 2013

Swaps

... für das anstehende Demo Treffen am 13.04. in Frankfurt. Auch in diesem Jahr darf ich wieder teilnehmen und freue mich schon riesig !

Hier nun ein Bild von meinen Swaps - natürlich zeige ich Sie Euch noch nicht im Ganzen aber versprochen, ein Bild von den fertigen Swaps folgt bei Zeiten.

 
LG
Kirsten

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    ich bin immer noch schwer begeistert von deinem Swap und freue mich, dass wir gestauscht haben.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Swap war sooo toll.. Leider habe ich dich nicht zum Tauschen gesehen, dafür dann später an der Wand deinen Swap betrachtet. Eine tolle Idee. Kannst du vielleicht auf deinem Blog den Shop nennen wo du die kleinen Gläser gekauft hast? Würde mich total freuen. LG Melli

    AntwortenLöschen