Sonntag, 13. November 2011

Die ersten weihnachtlichen Dekoartikel haben Einzug gehalten

Mit großen Schritten geht es auf die schöne Weihnachtszeit zu! Aus diesem Grunde habe ich gestern schon einmal angefangen und meine ersten Dekorationen gebastelt.

Als erstes habe ich mit der BigShot ein paar Schneeflocken oder Eiskristalle ausgestanzt und mit Bändern an meinem Dekoständer befestigt - den Teller mit zwei Kerzen versehen und noch etwas Streumaterial dazwischen verteilt. Fertig!

 



Hier sind zwei Vasen in unterschiedlicher Höhe mit einem Steckschwamm versehen worden. In der einen Vase habe ich lange Zimtstangen in den Steckschwamm gesteckt und mit einem Band zusammengebunden. Ein Dekostern befestigt und fertig - bei der zweiten Vase habe ich einfach einen Kerzenring genommen und dann in die Mitte einen Teelichthalber aus Glas (mit Dorn zum Feststecken) gesteckt - auch hier durfte der Stern nicht fehlen.

Zwei "Windlichter" mit den Serene Snowflakes in Flüsterweis, Savanne und Wildleder gestempelt.




Bis bald
Kirsten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen