Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ich melde mich zurück!


Heute melde ich mich nach, sehr, langer Pause zurück.
Da ich mit meiner/unserer Hochzeit aber ausgelastet war, musste mein Blog ein wenig darunter leiden.
Ich gelobe, mal wieder, Besserung und versuche mich ab heute wieder regelmäßiger mit neuen Ideen zu melden.

Heute zeige ich Euch ein paar Bilder von den Hochzeitsbasteleien und von unserer Hochzeit!


unsere Menükarten

Die restlichen Bilder werden leider nicht hochgeladen - ich arbeite weiter dran und melde mich dann zurück.

Eins kann ich Euch noch versprechen, in den nächsten Tagen gibt es eine Einladung zum Workshop bzw. zu zwei Workshops:
1. Weihnachtskarten und
2. Verpackungen (als Advendkalender oder Geschenkverpackung zu nutzen)

bis dahin
Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen